Register Memberlist  

Syqem's Portlligat Forum » The Rest » III. Gott und die Welt - Sonstiges » Druckerei
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dominik
Newbie

Registration Date: 07-12-2010

Druckerei Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Halli Hallo,
ich spiele in einer kleinen Band mit und ab und an geben wir auch ein Konzert. Das nächste soll im Herbst stattfinden. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer Druckerei die günstige Angebote für Flyer und Plakate hat.
Wir sind noch am überlegen, ob wir es mal bei einer Online Druckerei versuchen sollen, oder doch lieber bei einer Druckerei vor Ort bestellen. Vor Ort hätte den Vorteil man könnte hingehen und sich beraten lassen. Bei einer Online Druckerei werden wir sicher billiger weg kommen, aber da gibt es eben keine Beratung.
Nun fällt uns die Entscheidung schwer, was wir tun sollen. Was meint ihr dazu und was würdet ihr uns raten?
Danke und Gruß
Dominik

07-15-2010 16:09 Dominik is offline Search for Posts by Dominik Add Dominik to your Buddy List
Danny Danny is a Male
Administrator

Registration Date: 06-05-2006

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

moin dominik!

also wir haben z.b. aufkleber immer online drucken lassen. flyer und plakate immer bei flyerheaven.de

aber es kann sein, dass sich die preise da geändert haben, da bin ich momentan nicht im bilde.

ich bin bisher immer sehr zufrieden mit den ergebnissen gewesen und wir sind da auch immer gut beraten worden, wenn mal was nicht "passte"...

schau doch mal bei denen vorbei,

hoffe das hilft dir ;-)

zurück zum sonwritng.

- danny

07-20-2010 11:56 Danny is offline Send an Email to Danny Homepage of Danny Search for Posts by Danny Add Danny to your Buddy List
Mamba
Newbie

Registration Date: 07-01-2010

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

So, jetzt meine Antwort an richtiger Stelle. Nochmals sorry, dass ich das beim ersten Mal falsch gemacht habt!!!

Hi Dominik
Versuchs mal mit dieser Druckerei.

Da habe ich erst vor drei Wochen zum letzten Mal Flyer bestellt und vorher auch immer wieder. Hab nie Grund zur Beanstandung gehabt.

Und eine Beratung braucht man bei einer Druckerei nicht unbedingt. Auf der Homepage steht genau, wie die Daten aussehen müssen und was man für den Druck beachten muss.

Dennoch kannst du natürlich auch bei der Druckerei anrufen, wenn du eine Frage hast. Besonders in der heutigen Zeit ist Service doch sehr wichtig. Ich würd mal sagen, dass die dir auch am Telefon alle deine Fragen beantworten, falls du welche hast.

Also: Nur Mut, auf zur ersten Bestellung!

07-20-2010 17:09 Mamba is offline Send an Email to Mamba Search for Posts by Mamba Add Mamba to your Buddy List
Hygnôse Hygnôse is a Male
Triple As

Registration Date: 06-07-2006

Oder halt ganz Oldschool mit Klebe, Schere und nem Kopierer! Geht aber heute wahrscheinlich nurnoch bei Blackmetalbands...

Das Bilderbuch

08-12-2010 21:05 Hygnôse is offline Send an Email to Hygnôse Homepage of Hygnôse Search for Posts by Hygnôse Add Hygnôse to your Buddy List Add Hygnôse to your Contact List
Danny Danny is a Male
Administrator

Registration Date: 06-05-2006

haha, ja kleber und schere - das waren noch zeiten.

ansonsten : dominik : hattet ihr soweit erfolg ?

08-15-2010 13:57 Danny is offline Send an Email to Danny Homepage of Danny Search for Posts by Danny Add Danny to your Buddy List
Dominik
Newbie

Registration Date: 07-12-2010

Halli Hallo,
danke erst mal für eure Antworten. Ich muss euch Recht geben, das waren noch Zeiten, als man seine Flyer und Plakate mit Schere und Kleber selbst "gezimmert" hat. Individuell waren die auf alle Fälle! Aber das entspricht halt nicht mehr so ganz dem heutigen Standard! Wir haben uns eine der empfohlenen Onlinedruckereien geschnappt. Unsere Plakate sind dort echt genial geworden!
Danke und Gruß
Dominik

08-17-2010 11:15 Dominik is offline Search for Posts by Dominik Add Dominik to your Buddy List
Hygnôse Hygnôse is a Male
Triple As

Registration Date: 06-07-2006

Dann zeig doch mal wie eure "dem heutigen Standard" entsprechenden Plakate gedruckt aussehen?

Das Bilderbuch

08-18-2010 01:25 Hygnôse is offline Send an Email to Hygnôse Homepage of Hygnôse Search for Posts by Hygnôse Add Hygnôse to your Buddy List Add Hygnôse to your Contact List

Post New Thread Post Reply
Go to: